Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf der Welt,

hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt

EURE REISE

DAS EINZIGARTIGSTE DER WELT

Die Geburt deines Kindes ist wohl DAS prägendste und einzigartigste was du im Leben je erleben wirst... Ein Ereignis was sich nie wieder wiederholen wird... Dein Baby wird geboren. Dein Kind auf das du so lange sehnlichst gewartet hast. Und mit ihm wirst auch du als Mama geboren... Eure gemeinsame Reise beginnt hier. Gerne begleite ich euch auf dieser Reise und schaffe für euch die schönsten Erinnerungen in Form einer Geburtsreportage.

Wir lernen uns bereits vor der Geburt kennen. Ich fotografiere deinen Babybauch, wir quatschen. Ich werde Teil deines Geburtsteams... Wir planen und besprechen Euren wichtigsten Moment.

Du bist so stark und unglaublich kraftvoll. Das festzuhalten ist wohl das schönste Geschenk was du dir und deinem Kind machen kannst.

GEBURTSREPORTAGE

Beautiful Beginnings

Ich selbst habe meine Kinder im Geburtshaus und zwei andere Male Zuhause bekommen. Ich gehe für euch 1,5 Wochen vor und nach dem ET in exklusive Rufbereitschaft und komme wenn ihr mich anruft. Während eurer Geburt begleite ich euch ausschließlich dokumentarisch und verhalte mich ruhig im Hintergrund - ihr werdet mich gar nicht wahrnehmen. Ich bleibe anschließend noch weitere 2 Stunden bei euch um euer erstes Kennenlernen zu fotografieren. Das Geburtsreportage Paket ist das ganzheitlichste Paket was ihr buchen könnt.

geburtsfotografie
abtrennen der Nabelschnur nach Geburt

PREISE GEBURTSREPORTAGE

Beautiful Beginnings

GEBURT ALL INCLUSIVE

1600,-

  • Minisession Babybelly inkl. Galerie
  • 1,5 Wochen exklusive Rufbereitschaft vor und nach dem ET
  • Fotografische Begleitung ab Wehen im Reportagestil (ungestellt)