Tolle Fotos von Euren Kids zu Hause

Durch das Corona Virus bleiben wir alle zu Hause! Viele von euch erwarten ein Baby oder haben gerade eines bekommen. Viele von euch haben Fotoshootings geplant… leider können wir momentan nicht fotografieren und müssen alles auf unbestimmte Zeit verschieben!

Damit die Zeit schneller vergeht haben ein paar von uns Fotografinnen in und rund Nürnberg uns was tolles überlegt.

Uns allen ist es wichtig, dass ihr eure besonderen Momente trotzdem in Bildern einfangen könnt. Daher gab es die letzte Woche schon sehr tolle Tipps und heute kommt einer von mir!

… gerade diese besonderen Zeiten brauchen Zusammenhalt, Kreativität und Spontanität!

Schnappt euch Eure Kids und macht ein Fun Fotoshooting mit Ihnen! Dabei können auch gleich die Fotos ausgedruckt werden und zu Ostern verschenkt werden!

Bastelt euren Girls tolle Blumenkränze und für die Boys Flieger aus Papier! Oder beides und jeder darf alles benutzen. Wir sind hier völlig gender neutral!

Lasst uns gemeinsam tolle Erinnerungen einfangen und so das allerbeste aus unserer „wir bleiben zuhause“ Situation machen!

Gemeinsam und mit viel miteinander schaffen wir das!

Ich freue mich sehr, wenn ihr mein Video als kleine Anregung nehmt, gleich morgen eure eigenen Fotos zu machen!

Tagt mich gerne wenn ihr die Fotos postet das würde mich sehr freuen! Ich teile dann fleißig in der Story!

Bis dahin!

Bleibt Wild, frech, wunderbar und vor allem!!!!! GESUND!

Eure Magda