Familienfotoshooting am Strand

Wenn ich auf Reisen bin, dann liebe ich es draußen in der Natur zu fotografieren. Ich liebe das Meer. Ich liebe das Rauschen, die Ruhe und das unglaublich tolle Licht. Ich kenne diese liebe Familie schon lange… unsere beiden Mädchen sind etwa gleich alt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht als ich noch in Taiwan wohnte. Die Mama hat sehr viele Einstellungen die ich teilen kann… über Stillen, Erziehung und einfach ALLES. Es ist immer schön, auf Familien zu treffen mit denen man ähnliche oder sogar gleiche Einstellungen teilt.

Wir trafen uns an diesem Tag am Meer und wollten Fotos machen, die die Verbundenheit und die Liebe die sie zueinander haben zeigt… In Taiwan ist das Wetter leider immer echt unbeschreiblich unvorhersehbar, also hatten wir uns schon Mittags verabredet… Fotografieren in Mittagssonne ist allerdings so gar nicht mein Ding… aber ich wollte sicher gehen dass wir trotzdem Fotos bekommen, auch wenn später noch ein Sturm aufziehen sollte.

Wir warteten einfach und hatten viel Spass miteinander… die Kinder spielten am Strand, zwischenzeitlich sind wir kurz was Essen gefahren um dann, bei dem tollsten Sonnenuntergang wunderbare Fotos zu machen…

Ich finde es so schön, wie fröhlich – aber auch verträumt und innig diese Familie zusammen ist.

Zurück im kalten Deutschland haben mir die warmen Sonnenstrahlen aus den Bildern richtig gut getan. Habt ihr auch mal Lust auf ein Shooting am Meer? Mit Wind in den Haaren und tollen Fotos! Familienfotos im Wasser | Magdalin Mama & Tochter Foto beim Sonnenuntergang Fotos der Familie am Strand Familienfoto bei Sonnenuntergang am Strand Mama & Tochter am Strand | Kinderfotos Familienfoto mit Tochter | Magdalin Fotografie Sonnenuntergang Fotoshootings

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.